Hier kannst Du Dein Arbeitsleben mitgestalten…
DIE PHYSIOTHERAPIE ist in Bautzen und der Region in vieler Hinsicht eine Besonderheit.

Hast Du Lust, ein Teil von uns zu werden? Du gestaltest Deinen Arbeitsplatz mit und kannst in der direkten Zusammenarbeit,
auf Augenhöhe im Team sowie der Geschäftsführung wirken. Mit unserer speziellen Ausrichtung auf Beckenboden- und Beckenfunktionsstörungen einerseits und der Kinderphysiotherapie andererseits wie auch der klassischen Physiotherapie, setzen wir in der Region Bautzen Maßstäbe.

WAS WIR SUCHEN?

Wir suchen Therapeut:innen zur festen Anstellung. Du möchtest Dich beruflich verändern und weiterentwickeln? Hast du Lust, kompetent, sensibel und ideenreich auch eigenständig zu arbeiten? Bewirb Dich bei uns für eine (beginnend) Teilzeit- oder (aufbauend) Vollzeitstelle, natürlich auch als Mutter. Uns ist wichtig, dass Du eigenverantwortlich und mit Herz als Therapeut:in agierst und den Heilungsprozess unserer großen und kleinen Patienten ganzheitlich begleitest.

DU und WIR?

Wir arbeiten in einer Patiententaktung mit 30 Minuten.  Für ein gesundes Miteinander in unserem sehr eng verzahnt wirkenden Team, suchen wir Dich, mit loyaler, verlässlicher und vertrauensvoller Einstellung. Günstig sind Ausbildungen in
Manueller Therapie u.a. Behandlung CMD, Manueller Lymphdrainage sowie ein vertrauter Umgang damit. Wir begrüßen Deine Erfahrung bzw. Interesse an der Behandlung von Patient:innen mit Beckenboden- und Beckenfunktionsstörungen. Auch Therapeut:innen mit Abschlüssen in Vojta- oder Bobath-Therapie sind herzlich willkommen, gerne für Kinder und Erwachsene.
Wir sind offen für Kursleiter:innen  und freuen uns über eine Angebotserweiterung, die unsere Praxis sinnvoll und integrativ unterstützt. Kollegen:innen aus dem nahen tschechischen/ polnischen Grenzgebiet sind gerne willkommen. Und übrigens, Du triffst auf eine Praxisleitung, die auch nativ tschechisch spricht.

BEWIRB DICH, EINFACH

Wenn Du Deinen Beruf mit Leidenschaft verfolgst, Dich wirklich bei uns entwickeln möchtest und nicht einfach nur einen Job suchst, dann sende uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an haehnichen@bautzen-physiotherapie.de Aussagekräftig? Bedeutet bei uns: Keine Sammelmappe für jeden 2-Tagekurs. Keine Ausführungen, wie Du glaubst, sein zu müssen. Sondern –  einfach eine Beschreibung dessen, wie Du bist, als Therapeut:in und als Mensch.

RUF GERN AUCH AN

Du erreichst mich unter 01525 31 40 100.
Deine Michaela (Hähnichen)

Foto von Aaron Burden auf Unsplash

Berufserfahrung: willkommen
Qualifikationen: Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Beckenbodentherapie, Vojta- od. Bobath-Therapie
Führerschein: okay, aber nicht zwingend
Kursleiter:in: gerne
Hausbesuche: möglich, aber nicht die Regel
Beschäftigung: feste Anstellung in Teil-/ Vollzeit (mind. 20 Stunden)